Welche Rätselzeitung ist empfehlenswert?

1 Antwort

Ich kaufe regelmäßig das Heft "Logisch". Da sind viele verschiedene Rätselarten drin, allerdings keine Kreuzworträtsel. Mir gefällt es sehr gut. Kostet 19,20 € im Abo.

Hier gibts eine Leseprobe:

https://www.raetsel.de/data/leseproben/67190.pdf

Suche Stilrichtungen in der Literatur wie in der Kunst?

HI ich suche Definitionen für Literatur damit meine ich nicht Gerne wie Krimi, Liebesroman, Fantasy eher wie in der Malerei nur eben für Literatur. Welche die mir einfallen währen Romantisch, Philosophisch, Abstrakt unter anderem wie schon geschrieben Definitionen?

...zur Frage

Um die Ecke gedacht rätsel!Hilfe!

Hay leute ich brauche eure hilfe.ich habe mit meinem onkel um 40 euro gewettet

und ich brauche eure hilfe

und zwar das rätsel Um die Ecke gedacht Nr.2276

http://www.zeit.de/2015/21/kreuzwortraetsel-um-die-ecke-gedacht-spiele-21

...zur Frage

Hat jemand Expedia Erfahrungen, würde gerne für einen Aufenthalt in London buchen, doch bin mir nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist?

Wenn ja, welches Hotel über Expedia ist empfehlenswert für einen Aufenthalt in London? DANKE schon im Voraus!

...zur Frage

Gedichtsammlung?

Hallo Leute^^

Ich würde gerne eine Gedichtsammlung als Buch verschenken. Diese sollte wenn möglich auf Deutsch sein und am besten viele verschiedene Epochen abdecken, kann aber auch spezieller sein

Die Gedichte sind für ein siebzehnjähriges Mädchen, was aber nicht heißt dass sie nicht anspruchsvoll sein dürfen.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Viele Dank schon mal für eure Empfehlungen

...zur Frage

Wie kann die "Bild"-Zeitung so erfolgreich sein, obwohl sie so viele verachten?

Sehr viele Leute hassen die "Bild"-Zeitung - weil sie primitiv sei, falsch berichte oder konservativ (bzw. heute heißt das ja "rechtspopulistisch") ausgerichtet sei. Ich lese die "Bild"-Zeitung zwar auch und kokettiere damit gerne im Bekanntenkreis, aber ansonsten kenne ich niemanden, der sie gedruckt liest. Die Reaktionen auf meine entsprechenden Outings sind auch fast immer negativ. Wie kann es trotzdem sein, dass die "Bild"-Zeitung auf eine Auflage von 1,6 Millionen kommt und Politiker aller großen Parteien mit ihr kooperieren?

...zur Frage

Lohnt sich Final Fantasy 14 auf der PS4 noch?

Würdet ihr mir empfehlen das Spiel  jetzt auf der PS4 anfangen zu spielen oder nicht??
Bin mir nicht sicher ob das Spiel noch wert ist monatliche Abo dafür zu zahlen und ob es eine gute Idee ist auf einer PS4 zu spielen?
Könnt auch bessere Alternativen nennen ob für Pc oder PS4.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?