Welche Ränge gibt es bei pr0gramm.com?

1 Antwort

du hast grade die erste regel verletzt.

Gibt es so ein derartiges Computerspiel?

Nun... Ich suche schon etwas länger nach einem Computerspiel, das auf dem System von Entscheidungen treffen liegt und zwar in einer ganz bestimmten Kategorie...

Irgendwie ist es mir schon peinlich... (Hoffentlich erkennt mich niemand wieder....)

Du bist der Meister/König/,,Der Typ, der was zu melden hat" der über der Person oder den Personen steht, die im Spiel als Sklave/Untertan/Gefangener oder sonst was dargestellt werden. Du hast diese Person in deiner Gewalt und du kannst jetzt Entscheidungen fällen wie:

-frei lassen

-töten

-berühren

-reden

-verletzten

und son zeug halt...

Ich gebe zu, dass ich mich durchs surfen im Internet auf eins dieser Dating-spiele getroffen bin und nach ner Zeit sahen meine Reaktionen so aus:

-Was? Sind beide hässlich!

-Wozu braucht die zwanzig Blumensträusse auf einmal?

-Kannst du dem Kellner nicht sagen das 1000 Goldstücke etwas zu viel für EIN GLAS ORANGENSAFT IST!?!?!?!

Ich habe tatsächlich ein Spiel gespielt was mich überhaupt erst auf diese Idee brachte, nach so etwas zu suchen.

Man hatte verschiedene Auswahlen, was man mit einer Sklavin machen konnte, die man eiskalt einfach mal geschenkt bekommen hat. Du konntest sie gut behandeln, du könntest sie schlecht behandeln... Selbes Essen wie du, oder einfach total fies Wasser und Brot... Am Anfang konnte man sie vergewaltigen... Ich wusste nicht was der Knopf ,,Molest" bedeutet... Sry slave

Das Problem war halt nur, dass Spiel insgesamt dazu tentiert, dass du und der Sklave sich verlieben, Klamotten kaufen, Essen gehen und am Ende hört der Nachbar seltsame Geräusche im Zimmer über sich, die Bettspringen klangen...

Das Spiel geht ins gesamt in die selbe Richtung und mutiert somit schlussendlich zu einem langweiligen 0815 Dating-Game

versteht ihr, auf was ich hinaus will?

Falls ihr ein Spiel kennt, wo genau so was in der Richtung möglich ist dann kann es von mir aus auch 20€ kosten... (dann muss es ja gut sein.. hust hust)

Falls ihr kein Spiel kennt, wo so etwas vorkommt werde ich so ein Spiel selber erstellen... (Das Problem ist nicht das Rumgeklicke oder das irgendwelche Zähler im Hintergrund die Liebe ausrechnen, sondern das Aussehen der Charaktere)

Danke im Vorraus

-Futur Planet

P.S. Das Spiel, das ich gespielt habe hieß ,,Teaching Feeling"

...zur Frage

ist 20 Euro zuviel für Nachhilfe pro Stunde?

ich möchte privat Nachhilfe geben, in den hauptfächern für grudnschüler und Anfang der Mittelschule. ich möchte zu Beginn zwanzig Euro verlangen und das auch als Ansporn nehmen, da ich ab einer bestimmten Anzahl dann auf 15 runtergehe, so spricht soch das vielleicht ein bisschen rum. ist das zuviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?