Welche Radkappen Honda Civic 1990?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen, dem Bild nach etwa 15 Zoll Felgen. Bei Lidl gab's vorletzte Woche Radkappen für 14 und 15 Zoll Felgen für 11,95 €. Bei der ein oder anderen Filiale liegen noch welche herum. Würden m.M. nach gut zu den Felgen passen. Falls ein solcher Kauf von Interesse: Mach besser die Verpackung auf und sieh nach, ob 4 Kappen und 4 Metallringe auch wirklich drin sind). Schöne Ostern!

Ach ja, achte auch darauf, dass Deine Ventile gut durch passen.

Du musst die Felgengröße wissen. Die wird in Zoll angegeben. Ich denke mal, der hat 15 oder 16 Zoll Felgen. Es muss ja im Fahrzeugschein die erlaubte(n) Größe(n) angegeben sein. Wenn Du die Größe weißt, einfach Radkappen dieser Größe kaufen. Aber billige Modelle könnten nicht so gut halten. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Was möchtest Du wissen?