Welche Radiofrequenz hat Antenne Bayern Top 40?

0 Antworten

Auf Radiofrequenz senden (Raspberry Pi)

Hallo,

ist es in Deutschland erlaubt, zum Beispiel mit dem Raspberry Pi auf einer freien Radiofrequenz zu "senden"? Also beim Raspberry Pi reicht das Signal mit einer 10-20 cm "Antenne" ja nichtmal komplett durch die ganze Wohnung.

Ist das erlaubt? Ich will damit keine "Radioshow" betreiben, sondern nur Musik drahtlos streamen zum Beispiel zum Küchenradio ^^

...zur Frage

welche frequenz hat antenne bayern?

aLso ich will auf meiinem iPod antenne bayern hören.ich weiß nur die frequenz nicht weil da kann man nicht antenne bayern suchen oder so. aaLso nur zaahLen :D

danke

...zur Frage

Wie heißt ddieses Lied?

Ich weiß leider nur noch drei zeilen ( oder eher 2einhalb), allerdings gehe ich davon aus, das es halbwegs bekannt ist, da es in Bayern 3 / Antenne Bayern ( bin mir nicht ganz sicher wo) gelaufen ist; es war von einer Frau gesungen und ich bin mir sicher, das die drei Zeilen zum Refrain gehört haben. Sie hießen

And we singing the song,

Thinking this is the live

And we wake up in the morning....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Lg Ayato08

...zur Frage

Top 1000 der Forbes Liste?

Kann man sich als Ziel setzten in 30-40 Jahren in die Top 1000 der Forbes Liste zu schaffen oder ist dieses Ziel zu hochgegriffen ?

...zur Frage

Auf welcher radiofrequenz ist big fm?

Auf welcher radiofrequenz ist big fm?

...zur Frage

Weiß jemand die Radiofrequenz im Autokino Essen?

Kann mir jemand die Radiofrequenz sagen über die das Autokino Essen funkt, bin da nämlich heute Abend und finde nichts vernünftiges im Internet, wollte nämlich die Voreinstellung treffen da es bei meinem Radio was länger dauert!? :) Wäre sehr dankbar LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?