Welche r9 390 soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jedenfall die sapphire r9 390 nitro... Sapphire ist auf amd karten speziallisiert und hat daher einfach den besten Kühler. Deine Karte ist am leisesten und kühlsten. Asus ist bei amd immer schlecht. Außerdem hat die sapphire einen sehr guten grundtakt. Preislich liegt sie im Mittelfeld, eher an der unteren Grenze. Daher auf jedenfall Die Sapphire r9 390 nitro!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-Sapphire-Radeon-R9-390-Nitro-inkl--Backplate-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1012937.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miluu123
30.01.2016, 22:36

wollte genau das gleiche sagen XD

1
Kommentar von GamerWulf
30.01.2016, 22:38

ich auch

1
Kommentar von clean1703
30.01.2016, 22:46

ich auch :/

1
Kommentar von ErzmagierSkyrim
30.01.2016, 23:23

Woher bitte weißt du, dass Saphire auf AMD GraKas spezialisiert ist??? Und der Grundtakt ist etwas angehoben, deswegen auch die drei Lüfter. Ich würde sagen, ab 60° ist die sogar lauter als eine ASUS.

1

Du kriegst du r9 390 Saphire für 341 auf mindfactory
Die Saphire ist die beste Wahl der Karten die anderen zb Asus werden sehr heiß und fallen meist schlechter vom Takt her aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clean1703
30.01.2016, 22:53

ich sehe Grad das er den linken auch gepolstert hat er hat den Stern verdient :)

0
Kommentar von clean1703
30.01.2016, 23:16

oh ganz viele Fehler :0

0

Da ist beinahe eine R9 390x möglich.
Aber die ist leider 40€-60€ über deinem Budget :(.
Also eine R9 390.
Hier würde ich eine R9 390 ASUS\\MSI OC (ist nicht die genaue Bezeichnung) vorschlagen. Eine R9 390 Nitro von Saphire wäre mein zweiter Vorschlag, denn man brauch die extra Kühlung nicht, ich schaffe es 6std am Stück eine R9 290x (die schafft sogar mehr Abwärme) nicht über 85° kommen zu lassen, ab 10std Battlefront wird es jedoch kritisch, also für einen Hard Core Gamer der nur das neuste vom neusten zockst ist eine R9 390x schon etwas ungünstig.
Aber ob jetzt die Nitro oder eine andere, kommt eigentl. auf den Platz in deinem Gehäuse an.
Also wenn du Platz hast die Nitro und wenn du es farbig und kompakter magst sind die von ASUS oder MSI nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sapphire R9 Nitro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt vielleicht etwas unpassend, aber ich habe keinen gesehen der sagt dass AMD Sch...ße ist und so einen Mist.

Das macht mich irgendwie froh ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?