Welche R4 Karte für Nintendo 3ds XL?

Hier ist die Version nochmal  - (Spiele und Gaming, Konsolen, Nintendo)

2 Antworten

Hallo denishaas

Du benötigst überhaupt keine Flashkarte du kannst ganz einfach über eine manipulierte Sounddatei (Soundhax) eine Custom Firmware installieren.

https://3ds.guide/de_DE/get-started

Wenn du deinen 3ds entsprechend der Anleitung modifizierst kannst du mithilfe von Godmode9 Sicherungskopien deiner 3ds Spiele anlegen und vom .3ds in das .cia Format konvertieren und dann mit der Homebrew Anwendung FBI auf die SD Karte installieren.

Ebenso kannst du den nie frei zugänglich gemachten GBA Modus nutzen, Spiele aus fremden Regionen spielen und auch Raubkopien aus dem Internet sind möglich dazu bekommst du hier allerdings keine Anleitungen oder Links weil das illegal ist von sowas rate ich dir ab.

PS: Beachte bitte auch die Anweisungen um einen Bann von Nintendo zu verhindern die stehen direkt in einem roten Kästchen auf der verlinkten Seite und sei dir darüber bewusst dass es immernoch ein gewisses Brickrisiko gibt auch wenn Softmods auf dem 3ds mitlerweile recht sicher sind.

LG

Darkmalvet

Ich habe auch eine CFW und habe mir trotzdem eine Flashcard gekauft, weil eben nicht alle NDS Spiele im TWL Loader flüssig laufen. (Gerade beim O3ds)

0

Was möchtest Du wissen?