Welche Qualität haben unsere Augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man nicht berechnen, das augenlicht ist nicht aus pixeln zusmengesetzt und hat somit auch keine pixeldichte

Das kann man nicht sagen, weil das Auge die Welt ja nicht in Pixeln aufnimmt sondern so, wie sie ist.

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass man den Unterschied zwischen 2K- und 4K-Bildschirmen nicht erkennen kann.

Man kann die ändern, ich z.B habe gerade das 144p-Auge.