Welche Qualität haben die Fender Gitarren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausjezeichnete Qualität! Benutze selba schon seit Jahren eine Stra, wa und se lässt sich sehr leicht spieln und ist robust jebaut. Was hastn für Ansprüche, schreiber?

intermedium+band. danke für die antwort!

0

mal ne frage ist ne squier so ab 119€ gut? Weil ich wollte mal auf ne gelungene Kopie zurückgreifen.

0

Fender Gitarren bringen einen klaren Sound(CLEAN) bedingt durch Single Coin Pick Ups. Die original Fender Gitarren sind vom feinsten. Ich selber bevorzuge Gitarren mit Humbucker Picks, die bringen einen volleren Sound.

Gibt Ja auch die Fender Mexican Standart Stratocaster HSS mit 1x Humbucker Und 2x Singlcoils, Die Hört Sich Wohl Fendermäßig An, Aber hat wahrscheinlich auch mehr dampf nach Oben

0

Was möchtest Du wissen?