Welche Quad Marke ist am besten? Oder allgemein welches quad?

2 Antworten

Kommt drauf an wofür Du es fahren möchtest

Ob nur Gelände oder eher Strasse

Yamaha Raptor

Bashan Quads

Weiß einer was über die Marke Bashan? ( habe ein Bashan Quad gesehen und hat mir gefallen aber habe diese Marke noch nie gehört helft mir bitte! ;)

...zur Frage

Welches Quad ist am besten für die Straße?

Hallo!
Suche ein Quad welches ich hauptsächlich auf der Straße fahren kann, ausser villeicht mal einen Feldweg sollte schon drinnen sein:p
Ich bin mir da bei den Marken und Modellen nicht ganz sicher wobei die Firma Roatx mit deren Quads schon ziemlich Punktet! Meine Frage daher welches Quad also Marke beziehungsweise Modell könnt Ihr mir empfehlen? Wie gesagt es ist hauptsächlich für die Straße wobei ich schon ab und zu mal über einen Feldweg oder eine Wiese brettern will! Danke im voraus!

...zur Frage

Erfahrungen mit sym quad?

Wir wollen ein quad kaufen von der Marke sym aber wissen nicht ob die qualitativ gut ist Habt Ihr Erfahrungen

...zur Frage

Quad springt nicht an. Weiß jemand Bescheid?

Hallo, Mein Quad von der Marke "Online" mit 350ccm springt einfach nicht an. Batterie ist voll, zündet auch, Benzin bekommt es, Anlasser ok. Ich habe schon probiert Starthilfe Spray auf den Filter zu sprühen aber auch da keine Reaktion. Das Quad springt einfach nicht an. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Quad Sicherung brennen andauernd durch? Warum?

Hallo Meine Sicherung am Quad brennt andauernd durch. Sobald ich Licht am Quad anmache brennt sie durch. Im normalem Zustand aber nicht....

...zur Frage

Günstiges 50ccm quad mit Straßenzulassung?

Werde dieses Jahr 16 und suche ein günstiges 50ccm quad mit Straßen zulassung (Bitte kein China Schrott) Am besten unter 2000€. Hat Jemand Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?