Welche Punkfrisur?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

iro geht immer ;D auch mit kurzen haaaren ;D die haare wachsen sowieso und dann wird der iro auch schöner... farbe is eigentlich egal .. mach einfach deine lieblingsfarbe :) zum beispiel neon grün, neon blau, neon pink ( gg) or what ever ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:)) mhh wenn du schon kurze Haare hast, dann kannst du dir ja auch eh nichts besonderes mehr machen:DD du könntest dir ja höhsten so ein haarttatto machen :D kannst dir ja nen durchgestrichenes hakenkreuz oder so reinmachen..oder sowas wie 'Nazis raus' oder so :DD und dann wird das rot gefärbt :D... kannst dir ja auch eine dt. flagge reinfärben und dann mit dem rasierer einmal drüber...so als ob die ausgestrichen wär :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spargelstange
15.03.2012, 18:33

Sooft kurz sind se auch nicht, für ne justin bieber frise würds reichen. Also nich dass ich so rumlauf aber die länge passt ; P

0

mach dir einfach die frisur, die dir gefällt -.-

wie arm issn das andere zu fragen, welche "punk-frisur" du dir machen sollst?

schnapp dir nen rasierer, n paar farben und fang einfach an. irgendwas wird da schon bei rauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spargelstange
16.03.2012, 16:59

Verdammt mir fehlt halt grad die Inspiration! Ich brauche IDEEN! es geht mir ja nicht darum dass sie wem anders gefällt.

0

Bei Justin bieber länbge sieht n iro schon fast gut aus^^ rasier ihn rein, färb ihn blau oder grün und dann einfach nen monat warten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Punk bist dann lass doch mal das so rumlaufen wie einer. Das nennt sich Wanna be ;-D Und es NERVT , Es nervt einfach nur. Als echter Punk, rede ich hier nicht umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spargelstange
15.03.2012, 21:18

Ok was indentifiziert mich als wannabe?

0

Was möchtest Du wissen?