Welcher pudding ist gesünder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Schokoladengeschmack kann man ja auch nur durch praktisch zuckerfreies Kakaopulver (echten, reinen Kakao wie zum Backen) erzeugen. In Vanillepudding kann z.B. mehr Zucker hineinkommen, weil der Vanillegeschmack weniger intensiv ist.

Du hast aber sowas von recht kann man sich kennenlernen :*

0

Nein, das stimmt schon. In Vanille ist mehr Zucker enthalten.