Welche Psycho-/Horrorthriller (Bücher) empfehlt ihr?

9 Antworten

Ein richtig harter Horrorthriller !!!

Da kann ich dir Emma Erstkontakt Chapter 1  empfehlen.

Da gehts um Experimente der russischen Regierung, irgendwo im Hinterland. Mit Einfühlen in die Hauptfigur wird es aber schwierig, denn der Hauptakteur(alter russischer Ex-KGB) ist ein richtiges A****loch und man hat das Gefühl, der ist genau der Richtige, um den Fall aufzuklären.

Soviel zur Story, denn der Titel "härtester Horrorthriller" passt wie die Faust aufs Auge. Man wird bei der Ermittlung mit keinem Detail verschont und die Geschichte bläht sich zur Mitte nochmal richtig auf, wobei die Story völlig neue Wendungen nimmt.

Genre-Fans sollten ihn zumindest einmal gelesen haben.

Auf jeden Fall: "Das Schweigen der Lämmer" Über den Film kann man denken was man will, aber der Roman ist ein Meisterwerk.

Hey, Ich habe gerade ein buch gelesen. .. es heißt "Mein böses herz". Ich finde es sehr spannend, da detrautor es sehr toll geschrieben hat und es auch um Halluzinationen geht und so was. Kann ich dir nur empfehlen! ! :) Lg

Alsoooooo ich lese gerade ein bch ein taschen buch am es ist ein thriller und gleichzeitig ein roman in dem buch

ein märchenhafter sommer auf dem land gerät alma zum beklemendem albtraum eines nachts hört sie stimmen ihres toten bruders.glühwürmchen schreiben ihren namen an den schwarzen himmel und führen sie zu einem verfallenem bootshaus.dort erscheint alma die leiche eines mädchens: bleich und hohläugig steigt linda aus dem dunklem wasser-sie verlangt nach rache....... das stand auf dem buch hinten ich find es zimlich kribelnd auf amazon gibt es auch zum buch einen trayler bb

Versuch doch mal Patricia Cornwell z.B. Insel der Rebellen oder Trübe Wasser sind kalt. Oder Jeffrey Deaver Das Teufelsspiel / Der gehetzte Uhrmacher.Von Marina Heib gibt es Eisblut. Viel Spaß beim Lesen.

Okay, ich werde mal nach diesen Titel googeln. Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?