Welche psychische Störung ist das, könnte es Schizophrenie sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

schwierig eine treffende Ferndiagnose bzw. Vermutung anzustellen, unter welchen Problemen du leidest. Leider, denke ich, kann dir niemand hier die Frage genau beantworten.

Die Tatsache, dass du selbst bemerkst, dass das Ganze nicht real ist, spricht gegen eine psychotische Schizophrenie.

Zur genauen Klärung lege ich dir ans Herz einen fachkundigen Arzt aufzusuchen.

Gute Besserung und beste Grüße

JayJaylibro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Symptome dabei, aber ehrlich gesagt, können meine Kenntnisse hier zum 1. Mal nicht weiterhelfen.

Ich sage mal vorsichtig, dass zumindest eine Störung vorliegt, welcher Art weiß ich nicht.

Geh bitte zur Vorsicht zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also manchmal ist es eine Hilfestellung .Aber Dir möchte ich sagen besser zum Arzt gehen....Denn es belastet dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaube dir nicht so wirklich, und zwar auf Grund deiner Skepsis, zu meinen sie seien nicht da. Wenn du sie siehst sind sie real, lass dir da nichts von anderen einschwätzen. Sei du selbst und auch du findest einen tollen Freund, möglicherweise sogar jemand der sie sehen kann, kannst sie ja auch direkt fragen ob sie einen tollen Kerl kennen der sie sehen kann.

Lg Sati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es scheint keine realitätsstörung zu sein, wenn es schizophrenie ist, dann istes eine sehr a-typische, was ich aber nicht glaube. bei schizophrenie sind diese dinge real. nur weil andere sie nicht sehen macht sie nich surreal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?