Welche psychische Störung ist das?

3 Antworten

Dass kann zum Beispiel eine dissoziative Identitätsstörung sein, wenn noch eine Persönlichkeit in der Person steckt der einem Kind gleicht oder wirklich gar sich selbst als Kind.

Gibt sie dir Widerworte?

Ja, das kennst du so nicht, oder? Dass Frauen eine eigene Meinung haben dürfen. Ist hier aber so.

Das hört sich eher wie eine geistige Behinderung an, nicht wie eine psychische Krankheit.

Hier geht es um die emotionale Ebene.

Nicht kognitive Ebene.

0
@julianaumann

Du beleidigst hier ganz gezielt eine Userin die dir die Meinung gesagt hat. Der Support sollte das Benehmen nicht dulden.

3

Du kannst davon ausgehen, dass es sich einfach um eine Person handelt, die ihm nicht zustimmt. Nicht um jemanden, der wirklich irgendwie gestört wäre. ;)

2

Was möchtest Du wissen?