Welche psychische Krankheit? Zuckungen, Steifheit?

3 Antworten

es könnte sicherlich um eine persönlichkeitsstörung handeln was aber nur eine Vermutung ist es könnte auch vieles anderes sein geh an besten mal zum Arzt oder zum phychologen und lass dich untersuchen der kann dir dann genau sagen was du hast und das braucht dir auch nicht peinlich sein denn das betrifft Millionen von menschen es ist halt eben menschlich :)

PS: vielleicht könntest du ja als sein freund als selische untterstützung mitkommen und ihn sagen das es ganz normal ist und so zum Arzt zu gehen :) was schlimmes wird es schon nicht sein :)

hoffe konnte dir helfen

Danke für den lieben Text! :) Ich werde definitiv mit ihm zum Arzt gehen und hinter ihm stehen :)

0

Das kann ein ganz normaler Arzt für Allgemeinmedizin am besten abklären.

Danke :) Das heißt es liegt nicht am psychischen?

0

Er soll mal zu seinem Arzt gehen der verweist dann weiter. Ich kenne auch wen auf den das Bild passt. Er war beim Arzt und dann war es besser. Mehr kann ich auch nicht sagen als einen Arzt aufsuchen

Danke :) Könntest du mir erklären bei welcher Art von Arzt er war und wie sich das ganze nennt? :)

0

Was möchtest Du wissen?