Welche Psychische Krankheit ist das genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Beschreibung kann Ansätze mehrerer psychischer Krankheiten haben oder sogar gar keine Erkrankung sein.


Das mit "einenes Weltbild" könnte noch am ehesten jenseits eines Krankheitsbildes sein im Gegensatz zu den anderen Merkmalen/Anzeichen, die du beschrieben hast.



Der Rest deines Textes trifft am ehesten:


-dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung

-Borderline-Persönlichkeitsstörung

-Eine oder mehrere Formen der Schizophrenie

(Siehe Klassifizierung der verschiedenen Untergruppen)


https://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat keine Krankheit er übertreibt einfach..
Er will aufmerksamkeit bekommen

Und es gibt keine Nazis mehr ;)
(Höchstens neo-nazis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% kann man das nicht festlegen. Aber ich würde mal auf Schizophrenie tippen. Aber das ist wie gesagt eine reine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickdas
07.09.2016, 00:49

Erstmal danke für die Antwort ist die einzige die man hier ernatnehmen kann aber was ist Schizophrenie? Kenne mich mit sowie nicht aus

0

Hallo Patrickdas!

Fehlende Zugehörigkeit und labiles Weltbild würde ich sagen. Mit einer Prise Dummheit. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickdas
07.09.2016, 00:47

Ich finde das garniert lustig ich kenne ihn seit ich im Kindergarten bin er musste genug scheiß is seinem leben durchmachen

0

Was möchtest Du wissen?