Welche PsP würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm die PSP 3004, die hab ich auch, naja ich hab sie dauerverliehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe früher verdammt gerne PsP gezockt. Überwiegend Monster Hunter und Final Fantasy Crisis Core gespielt. Meiner Meinung nach solltest du dir die PsP slim holen aber achte darauf das es ein bestimmtes Model ist. Ich hatte auf meiner Speicherkarte ein Programm das man beim Start immer starten musste. Da durch konnte man Spiele auf der Speicherkarte spielen. Ich sehe das nicht mehr so eng mit der Piraterie, alleine schon als PC Spieler wenn ich manchmal sehe was für ein xxxxx dem Kunden als neu verkauft wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede PSP ist zwar Modell unterschiedlich aber Software gleich. Außer bei PSP go ist Hardware komplett anderes und schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
18.01.2016, 02:09

Wenn du sie crackst is die go mega geil

nur die psp e100 is scheixxe, da kein multipayer

0
Kommentar von DG22222222
18.01.2016, 02:10

e100. wie sieht die aus

0
Kommentar von DG22222222
18.01.2016, 02:12

PSP Street sieht optisch gar nicht mal schlecht aus

0
Kommentar von DG22222222
18.01.2016, 02:21

ja die street. aber für 1004,2004,3004 geht es ja

1

Was möchtest Du wissen?