Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die "normale" PS4 und die Slim sind eigentlich fast gleich, die Slim hat nur ein etwas anderes Design, ist kleiner und ich glaub sie braucht auch ein bisschen weniger Strom.
Die Pro hat mehr Leistung als die anderen, mit ihr kannst du zum Beispiel auch in 4K spielen und auch wenn du nicht in 4K spielst haben manche Spiele z.B. mehr FPS oder andere Grafikverbesserungen.

Einen PC :P

Auf jeder PS4 läuft Overwatch. 

Der Unterschied zwischen der PS4 und der Slim ist nur die Bauform - die Hardware ist gleich.

Die PS Pro ist etwas besser und kann "4K" (es gibt wenige Spiele, die wirklich nativ auf 4k laufen, für den Rest gibts Upscale). Je nach unterstütztem Spiel kann zudem die Performance etwas besser sein

Entweder die Normale (Radier Gummi Design) oder die Pro

Die Slim sieht hässlich aus auserden Fehlt der Optische ausgang für Stereo bzw Sorround Anlagen

Ich selber hab die normale die pro ist nur für 4k Bildschirme und VR

Die slim hat keinen Optical output somit kanst du keine wireless heat sets verwenden. Meine PS4 CUH-1216 A oder B Die  B hat einen TB speicher 

Jede Ps4 schafft Overwatch je nachdem wie viel du zockst wenn du nur wenige Spiele spielst empfehle ich dir die Ps4 Slim

geoffrey11 02.07.2017, 12:05

Die Ps4 Slim ist kleiner und etwas schwächer als die klassische Ps4 und die Ps4 Pro viel stärker.

0
Redgirlreloadet 02.07.2017, 12:10
@geoffrey11

pfff die echten Nerds haben alle beide...grüße von einer Ps4 Pro und Xbox One S besitzerin, übrigens solltest du dich in den Konsolen verrirt haben die Slim Version der One ist der Ur Version der One überlegen 

ergo stimmt deine vermutung dann auch nicht

0

Wenn du wirklich nur spielen willst reicht eine normale ps4 , wenn du mehr auf grafik und performance legst solltest du eher zu einer ps4 pro greifen

Was möchtest Du wissen?