Welche ps4 Version würdet ihr mir empfehlen die 500gb oder die 1tb welche ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Biede sind gleich gut. Kommt darauf an wieviele Spiele du möchtest und  welche Spiele das sind.

Bist du vielspieler und holst dir alle 1-2 Monate ein neues Spiel und möchtest die auch immer auf der PS4 installiert haben dann lohnt sich eher die 1TB Version.

Wenn du aber nur jedes Jahr ein neues Fifa, alle 2 Jahre ein neues Battlefield und zwischen durch mal das ein oder andere Spiel zockst reicht locker eine 500GB Version.

Spiele die man nicht mehr Spielt oder die monatlichen PS Plus Gratisspiele kann man sich auch in seine  Spielebibliothek schieben. So verbrauchen sie keinen Speicherplatz auf der Konsole und können jederzeit wieder aus der Bibliothe auf die PS4 installiert werden. Ähnlich wie bei Steam auf dem PC, da hat man ja auch nicht alle Spiele aus seiner Bibliothek auf dem PC installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CihanDeniz
02.09.2016, 10:04

ich bin eigentlich nicht so ein viel zocken ich hole mir erstmal 2 spiele eines davon ist batman arkham knight und ich habe ja jetzt nicht vor alle 1-2 Monate ein neues Spiel zu kaufen wenn dann vielleicht jedes halbe Jahr

1

1 TB, ist mehr Speicher ;den braucht man immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm gleich die 1 TB-Variante. man kann nie genug Speicher haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CihanDeniz
01.09.2016, 20:35

kann man Festplatte von der 500gb ps4 auch in 1tb umtauschen

0
Kommentar von Samuelschlau
01.09.2016, 20:50

Ja,man kann eine externe Festplatte einbauen

0
Kommentar von CihanDeniz
01.09.2016, 21:19

also dann kann ich auch die 500gb kaufen

0

Was möchtest Du wissen?