Welche PS4 Spiele könnt ihr für meinen 20 jährigen Freund empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Need for Speed (kuck am besten nach dem neusten Ableger) , Watchdogs oder Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Ich muss zwar zugeben, dass ich selst keine PS4 habe, aber die Spiele sind gerade sehr beliebt, und passen in die Kollektion deines Freundes ^^. Nichts für ungut, diese Antwort ist ernst gemeint, und dein Freund wird keinen verdacht schöpfen, du hättest dir Hilfe geholt (nein im ernst die Werbung war überall, nur von Need for Speed habe ich nichts gehört ^^).

Ok, ich danke dir. Kenne zwar keines der Spiele, aber werde sie mir mal angucken. :)

1

Bald kommt ein neuer Need for Speed

das neue COD Black Ops 3 oder vll. Battlefield Hardline oder den 4ten Teil

oder Elder Scrolls Online

Ruhig Brauner. er ist ein Casual-Gamer und kein Konsolen-Keller-Kind. Reine Shooter sind eher ungünstig, ich würde zwar nicht ausrasten, aber es wäre nicht toll wenn mir meine Freundin einen Shooter schenkt.

0

Wenn er renn spiele mag das neue need for speed driveclub oder the crew

Kauf ihm lieber ein Buch.

also destiny ist sehr gut

da stimm ich zu. jeder meiner Freunde fährt auf dieses spiel ab

0

Wie wäre es mit einer Playstation-Network-Card als alternative. So kann er sich kaufen was er will.

Das wäre eine Alternative, vielleicht mache ich das. Danke.

1

Wäre nur zu beachten, dass sehr viele Spiele im Onlinestore hoffnungslos überteuert sind. Auf Amazon oder in anderen Shops gibt's Games teilweise 20-30€ günstiger ^^. Was alternatives wäre natürlich eine Verlängerung der PS+ Mitgliedschaft.

0

Was möchtest Du wissen?