Welche PS4 Speicherstände werden gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Story-Fortschritt. Alles, was offline ist. Online ist auf Servern gespeichert, wäre auch schlimm, wenn nicht. Du kannst deine Story aber auf einen Stick ziehen und so sichern. Danach einfach wieder drauf spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megamarki
13.08.2016, 03:25

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Geht der Speicher stand weg, wenn ich das Spiel lösche???

0
Kommentar von Swagger18
13.08.2016, 08:42

Normalerweise ja, aber falls du ps plus hast kannst du entweder unter Einstellungen>Verwalten von Anwendung gespeicherten Daten > gespeicherte daten im Speicher alle Spielstände in der cloud Speichern oder aber du schließt einen usb stick an und klickst dort auf auf usb speichergerät kopieren.

0
Kommentar von megamarki
13.08.2016, 11:16

okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?