Welche ps4 modell kaufen?

3 Antworten

Eine Slim würde ich dir wegen des fehlenden Toslink (digital Audio) Ausgangs nicht empfehlen.Dann bleibt nur ein das aktuellste "alte" Modell.

Also die Modell Nummer: CUH-1204 A oder B (500GB oder 1TB)

https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4#Modell.C3.BCbersicht

Eine Slim geht natürlich auch, wenn du auf den digitalen Audioausgang verzichten kannst.

Würde dir auch zur 500GB Version raten und gleich eine passende 2TB extern Festplatte dazu kaufen. So hast du mehr Speicher und sparst gegenüber der 1TB Version in der Regel etwas Geld.

7

Danke, worin liegt eigentlich der unterschied zwischen a und b

Und noch eine frage, ist die pro nur für eine bessere grafik und werden auch etwas älzere fernsehermodelle unterstüzt?

0
32
@Recall09

a= 500GB, b=1TB, also Festplattenkapazität

Es werden bei der Pro natürlich auch normale HD-TVs unterstützt. Die PS4 Pro unterstützt nur darüber hinaus auch 4k-TVs. Bessere Grafik hat sie in dem Fall, das viele Spiele flüssiger laufen und ggf. mehr Details haben. In manchen Spielen kann man zudem wählen, ob man eher auf eine flüssige Grafik (60Fps) und dafür Standardgrafik oder eher eine verbesserte Optik mit weniger Fps wert legt.

1
4

Mit der Pro kannst du VR nutzen wenn du dir eine Brille kaufst und ja, sie hat mehr Leistung als die anderen Modelle.

0
32
@NikiLitten

Mit der normalen PS4 kannst du VR ebenfalls nutzen...

1

Die PS4 pro hat eigentlich nur den vorteil dass sie UHD unterstützt. Ob das den Aufpreis rechtfertigt musst du seblst entscheiden.

47

( ps4 pro nicht zur auswahl)

0

Die billigste,nehmen tun die sich die Modelle nicht viel

Ich habe die ps4 CUH 1004a lohnt es sich auf einst der neueren Modelle umzusteigen?

Meine wird oft sehr laut

...zur Frage

PS4 Slim oder PS4 CUH1216B?

Ich habe meine erste PS4 Verkauft da ich eine haben will, die etwas leiser ist, stromsparend.

Jetzt ist für mich die Frage soll ich besser eine Slim kaufen oder lieber die normale PlayStation nur das Neuste Modell CUH 1214B mit 1 TB.

Die pro kommt für mich nicht in frage.

Welche kann man da mehr empfehlen??

...zur Frage

Wie laut ist das neue Modell der PS4 Pro(CUH-7116b)?

Ich habe zurzeit die alte PS4 Pro und mich stört die Lautstärke bei manchen Spielen extrem. Jetzt habe ich gehört, dass das neue Modell leiser sein soll. Falls das neue Modell wirklich signifikant leiser ist, gäbe es dann eine Möglichkeit irgendwie seine alte PS4 Pro umzutauschen, um die neue zu bekommen ? Bei Gamestop läuft ja seit einiger Zeit die 99€ Aktion, aber da kann man ja nur die standard PS4 abgeben :(.

...zur Frage

Welche Konsole soll ich mir zulegen PS4 Slim oder PS4 Pro?

Hallo zusammen,

Momentan zocke ich auf der (Normalen) PS4, da mir der Speicher von 500 GB voll ist und die Playstation sehr laut ist, möchte ich mir eine neue PlayStation zulegen.

Doch welche ist eurer Meinung nach die bessere?

Die PS4 Pro ist von der Leistung die bessere und die Slim ist vom Preis besser.

Ich habe Zuhause einen 4K fähigen Smart-TV von Samsung.

Wie viel besser ist die PS4 Slim gegenüber der (Normalen) PS4?

Wenn ich mir die Angebote der Ps4 Pro anschaue ( Amazon, Saturn, Media Markt, usw.) anschaue gibt es oft 2 Modelle. Im Direkten Vergleich gibt es aber keine Unterschiede, muss man da etwas beachten?
Ich weis, dass es mal eine "Umstellung" mit einem besseren Lüfter gegeben hat, doch die Modelle mit dem schlechten Lüfter werden ja nicht mehr Produziert.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?