Welche PS4 kaufen?

3 Antworten

ich würd die mit 2 controller nehmen, da 1 controller alleine schon ziemlich teuer ist. und wenn man zu wenig speicher hat kann man auch selber ne größere festplatte einbauen. die cuh-1200 version soll leiser sein und ein bisschen weniger strom verbrauchen, aber das braucht man eigentlich nicht wirklich.

Oh ja! Ein Controller fast 60 Euro.. ich werde definitiv die mit 2 Controllern nehmen, danke für den Tipp :)

Naja mit der Kamera hast du gleichzeitig ja auch ein Mikrofon die andere hören dich ja dadurch, und können dich sehen, kann Vorteile haben muss aber nicht wirklich sein. Der speicher nun ja ich hätte mich für die inklusive der 2 Kontroller noch endschieden die sind einzeln der Zeit auch ziemlich teuer :).