Welche PS3 Spiele empfehlt ihr mir denn so?

3 Antworten

GTA IV

Red Dead Redemption

Max Payne 3

L. A. Noire

Heavy Rain

Beyond: Two Souls

Uncharted 1 - 3

The Last of Us

Resistance 1 - 3

Mafia II

Yakuza 3 - 5

The Ratchet & Clank Trilogy HD Classics

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ratchet & Clank Future: Quest for Booty

Ratchet & Clank Future: A Crack in Time

Alle Assassin's Creed Teile für PS3

Tekken Tag Tournament 2

Red Dead Redemption, AC IV BF

Welche PS3 Spiele sind nicht kompatibel mit der PS4?

Ich möchte mir eine PS3 oder eine PS4 kaufen, tendiere aber zur PS4, weil ja dafür noch mehr Spiele produziert werden. Welche PS3 Spiele fallen denn weg, wenn ich die PS4 kaufe? Einige sollen ja kompatibel sein, aber die meisten nicht. Und diesen Streaming-Dienst möchte ich auch nicht nutzen, wenn der monatlich Geld kostet. Gibt es irgendwo eine Liste mit PS3 Spielen, die ich mit der PS4 nicht spielen kann?

...zur Frage

PS3 Rennspiel mit tuning/freie fahrt

suche ein ps3 rennspiel mit tuning und freie fahrt . das problem ist aber das ich das meiste von diesen spielen schon besitze. hier eine liste

Habe : TDU2, NFS Shift/shift2, NFS HotPursuit, Midnight club L.A., NFS the run, NFS mostwanted(2012), Driver San francisco, Gran Turismo

will nicht haben: Burnout Paradise

ich hoffe ihr könnt mir noch spiele nennen die mindestens einen der punkte besitzen.(nur ps3)

...zur Frage

Gute Ps3 Spiele wie Heavy Rain oder beyond: two souls?

Hi:) kennt jemand ähnliche Spiele wie beyond two souls oder Heavy Rain für die ps3?:)

...zur Frage

Lohnt sich JETZT, im Jahre 2016, noch eine Playstation 3?

Hey, Leute! Meine Frage ist, ob sich jetzt noch eine Playstation 3 lohnt. Mein Bruder hat eine PS3 Slim, und die ist ungefähr über 6 Jahre alt, aber noch ganz in Ordnung. Wir haben auch jede Menge guter Spiele. Mein Bruder lässt mich nur manchmal PS3 spielen und wenn, dann nur ungern. Wenn ich eine eigene hätte, könnte ich öfter spielen und die Spiele, die wir schon haben, spielen, aber ich zocke generell nicht viel. Außerdem gibt es noch JEDE MENGE gute Spiele für die PS3. Des Weiteren ist die PS3 Super Slim, die ich überlegt habe, zu kaufen, relativ günstig. Oder sollte ich doch auf eine PS4 sparen?

Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

GTA 5 online hängt sich immer auf!?

Hi, mein gta 5 online (PS3) hängt sich nach ein paar minuten immer auf, der story-modus läuft eig einwandfrei und auch andere spiele haben dieses problem nicht. Was soll ich machen???

...zur Frage

Eure Kingdom Hearts Spielzeit?

Kleine Frage von mir zu dem Thema : Wie lange habt ihr mit der Story von KH1 Final Mix und dem Nachfolger Chain of Memories gebraucht ? Bei mir waren es mit allen Bossen, wobei der Unbekannte noch der härteste war ca. 80 Stunden. Und für Chain of.. waren es dann ca. 50 Stunden auf dem Profi Modus , da war der Endkampf mit "Marluxia" schon echt geil und recht anspruchvoll da man sehr schnell reagieren musste :) am meisten hat mich aber immernoch "Vexen" gefordert in "Twillight Town" mit seiner miesen Eisschwert Kombo, da muss man viele "0" Karten drin haben und seine Kombos gezielt einsetzen, damit er erst garnicht zum Zug kommen kann :) LG

ps : erzählt mir mal von euren Erfahrungen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?