Welche PS3 ist gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne mit einer Ps3 bist du sehr gut bedient, habe selber eine und kann nur gutes sprechen. Wenn du dich nicht für eine gebrauchte Konsole entscheidest soltest du dich umschauen eine mit möglich viel Festplattenkapazität zu finden. Habe eine mit 80 GB was mir zu wenig ist weil ich immer wieder Games die ich aus dem Store geladen habe löschen muss weil ich sonst keine anderen spiele mehr installiern kann. Also mit 160 - 320 GB bist du gut bedient.

Ueiner 26.08.2012, 14:43

Was hast du denn für eine?

0
Mouri111 26.08.2012, 14:56
@Ueiner

Wie schon geschrieben eine mit 80GB, ist schon 4 Jahre alt also die fette Version im Klavielack.

0

Hallo Ueiner,

ich kann dir nur die Playstation 3 Slim(K-Model) empfelen. Diese habe ich auch und damit bin ich sehr zufrieden. Das Problem mit dem Überhitzen ist hierbei sehr gering im Gegensatz zu den anderen oder auch älteren Modelen dauert es wesentlich länger bis diese sich aufhängt oder hackt. Bei meiner dauert es ungefähr 5-6 Stunden intensieven Einsatz bis diese überhitzt.

Hier ist ein Angebot des Modeles welches in dein Buget passt und zudem noch eine 320GB Festplatte besitzt.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-K-Model-Wireless-Controller/dp/B005DEZO40/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345984624&sr=8-1

Was möchtest Du wissen?