Welche Ps2 Spiele sind empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal zu den Star Wars Spielen:

Battlefront 1+2

Lego Star Wars The Complete Saga

Star Wars The Force Unleashed

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

Star Wars Bounty Hunter

Kommen wir jetzt zu meinen Lieblings-PS2-Spielen (Liste in zufälliger Reihenfolge):

Burnout Revenge

Baldurs Gate Dark Alliance 1+2

Champions of Norrath

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid Snake Eater

Silent Hill 2 + 3

GTA San Andreas

GTA Vice City und Vice City Stories

Final Fantasy 11

Alle Ratchet and Clank-Spiele

Alle Jak and Daxter-Spiele

Devil May Cry 1-3

Tony Hawk Pro Skater 3 + 4

Tony Hawk Underground 1+2

Tony Hawk Wasteland

Timesplitters 1-3

God of War 1 + 2

Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs

SSX Tricky und On Tour

Guitar Hero 1-3 (diese Spiele spielt man aber am Besten mit der dazugehörigen Plastik-Klampfe)

SOCOM 1-3

Black

The Warriors

Viewtiful Joe 1+2

Need for Speed Underground 1+2

Need for Speed Most Wanted

Resident Evil 4

Ich denke, das reicht mal fürs Erste. ;)

Wow, ne Playsi Zwo?? Da werden Erinnerungen wach!!

Star Wars Spiele:

Lego Star Wars - Das Videospiel

Lego Star Wars 2 - Die klassische Trilogie

Star Wars Battlefront 1 und 2

Star Wars Bounty Hunter

Star Wars Episode 1 - Die dunkle Bedrohung (PS1 Spiel)

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

Star Wars: The Force Unleached

Star Wars The Clone Wars

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes

Andere PS2 Spiele:

Metal Gear Solid 1 (PS1 Spiel)

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

God of War

God of War 2

Onimusha: Warlords

Onimusha 2: Samurai's Destiny

Onimusha 3: Demo Siege

Onimusha: Dawn of Dreams

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto Vice City

Grand Theft Auto San Andreas

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Grand Theft Auto: Vice City Stories

Driver (PS1 Spiel)

Driver 2 (PS1 Spiel)

Driv3r

Driver: Parallel Lines

Medal of Honor: Frontline

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Jak & Daxter

Jak 2

Jak 3

Tony Hawk's Pro Skater 2 (PS1 Spiel)

Tony Hawk's Underground

Tony Hawk's Underground 2

Tony Hawk's American Wasteland

Max Payne

Max Payne 2: The Fall of Max Payne

Crash Bandicoot 3 (PS1 Spiel)

Silent Hill 2

Resident Evil 4

Need For Speed Underground

Need For Speed Underground 2

Canis Canem Edit

Red Dead Revolver

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts 2

Killzone

Fahrenheit

Beyond Good & Evil

*(alle PS1 Spiele sind auf der PS2 spielbar)

Ich bin leider kein großer star ward fan weswegen ich dir in der Richtung nichts empfehlen kann. Was ihm aber empfehlen kann ist:

Shin Megami Tensei: Persona 3
Shin Megami Tensei: Persona 4

Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas

Devil May Cry

Prince oft Persia: Sands of Time

Resident Evil 4

ICO
Shadow of the Colossus

Ōkami