Welche PS2 Spiele gibt es auch auf Pc?

3 Antworten

Die GTA Trilogy und Star Wars Battlefront 2, mehr fällt mir da spontan leider nicht ein, hab immer nur die gespielt x)

Hm schade würde soo gerne andere wissen haha

0

Naja das kann man so nicht sagen. Sind die spiele ps2 exklusiv gewesen, dann nur ps2 sonst eigentlich auch für den pc. Aber ich Bitte dich, nutze doch einfach n ps2 emulator, Dann kannst du alles auf dem pc spielen. Achte aber darauf dass du die spiele isos legal bekommst und nicht über torrents oder so

kann man so einen emulator einfach installieren? iso datein gehen auch?

0
@Marijano93

Naja du brauchst auch das Bios von einer PS2 und das bekommt man legal nur von seiner eigenen PS2.

PS: Im Emulator ist der Regionlock auch nicht mehr vorhanden. Alle Bios funktionieren mit allen Spielen.

0

Emulator ja, aber oftmals ist es nicht so leicht an isos auf legalem weg zu bekommen. der emulator ist schon legal, aber wie du an die spiele isos kommst ist deine sache. Nutze aber bitte keine Sachen wie utorrent

1

Erfolgreichster Eiskunstläufer ...

Tony Hawk im Skaten, rossi beim Motoradfahren und damals schumi in der formel 1.

Gibt es im Eiskunstlauf jemanden der die letzten sagen wir mal 5-10 jahre Stark dominiert hat ?

...zur Frage

PCSX2 Emulator Bugs & Fehler (1.4.0)?

Hallo, Habe mir den PCSX2 Emulator runtergeladen & habe ein paar Bugs. Unter anderem einen Komischen Filter wie auf dem Bild zu erkennen ist. Es fehlen Texturen bei jeden Spiel und der Controller funktioniert wenn überhaupt mal 5sek danach nicht mehr.. Hab eine andere Version des Emulators auch schon ausprobiert, alles neu installiert, die Einstellungen eines Freundes 1:1 übernommen & verschiedene ISO´s getestet (Tony Hawk´s Pro Skater 3, FIFA Street 1 & Tony Hawk´s American Wasteland) Passiert überall das gleiche.

...zur Frage

Tony Hawk Underground 2 PC Xbox Controller steuerung?

Hey ich habe ein Problem mit dem Tony Hawk Underground 2 Launcher, ich habe ein Xbox 360 Wireless Adapter und Controller. Man kann ja manuell die Controller einstellungen im Launcher einstellen aber es klappt nicht wirklich. Gibt es eine andere möglichkeit ?

...zur Frage

PC zur Emulation von alten PS2-Spielen?

Moin!

Ich will mir für möglichst wenig Geld einen kleinen PC zusammenbauen. Genutzt soll dieser nur werden für alte PS2 Spiele (Crash Bandicoot, etc).

Meine Frage: Werde ich da ohne Grafikkarte auskommen? Wenn ja, welcher Prozessor sollte es werden?

...zur Frage

Neue skate oder Snowboard Spiele für ps4 und xbox?

Hey, Weiß jmd ob bald neue skatespiele oder Snowboardspiele rauskommen sollen wie beispielsweise skate, Tony hawk oder amped?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?