Welche PS-Spiele kann man nochmal auf welcher Playstation-Version spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf der Ps4 kannst du keine Ps3 Spiele spielen.
Auf der ersten Ps3 mit 60gb kannst du Ps2 Spiele spielen. Auf allen anderen Ps3 nicht. Ps1 geht auf jeder Ps2 und Ps3.

ps2 spiele funktionieren mittlerweile auch auf dem pc

Spiele aus dem Playstation-Store auf anderen Benutzern spielen?

Mein Bruder hat sich neulich ein Spiel über den Playstation Store geholt, das ich jetzt gerne auch auf meinem Account spielen würde.

Wenn ich es auf meinem Account anmachen will, dann geht das nicht. Es wird mir angezeigt, dass ich offenbar nicht die nötigen Lizenzen hätte, aber mit allen anderen Spielen die bisher über den Ps-Store gekauft wurden (über den Benutzer meines Bruders) hat alles normal geklappt.

Was kann man machen damit ich das auch auf meinem Benutzer spielen kann? Und kann man da überhaupt was machen dagegen?

...zur Frage

Liest die PlayStation 2 gebrannte CDs oder muss sie umgebaut werden?

Ich weiß dass man damals als man gebrannte Spiele spielen wollte die PlayStation 1 noch umbauen musste, gilt das auch für die PlayStation 2 oder kann sie auch so schon lesen

...zur Frage

Kann man Englische PS3 Spiele umstellen und sie auf Deutsch spielen?

Ich will mir eine PlayStation 3 zulegen, und habe mich bei eBay mal durchgewühlt. Da sind gute Angebote drinn mit PlayStation und bis zu 40 Spielen. Nun sind aber bei einem Konvolut das mich besonders interessieren würde die Spiele auf Englisch beschriftet und haben statt eines FSK ein Pegi Logo. Und mich würde interessieren ob man Englische Spiele auf Deutsch spielen kann.

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

PS4 Spiele für 2 Spieler/Splitscreen?

Hallo, ich suche ein PS4 Spiel was man auch zu Zeit, also zu gleich auf einer Playstation spielen kann. Ich will nicht so ein typisches Kampfspiel sonder etwas was mein Vater auch mag, da er auch gerne mit mir spielt. Sehr begeistert ist er ja von sowas wie Mario Kart oder generell diese Mario spiele, aber ich weiß ja das es die für die Playstation nicht gibt, deshalb frage ich euch ob ihr einpaar lustige Spiele die man zu Zweit spielen kann kennt.

Danke schonmal

PS: Fifa haben wir schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?