Welche Proteinen für Muskelaufbau findet ihr am besten (junge Frau)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir das Protein von ESN empfehlen. Das von Rossmann würde ich dir nicht empfehlen. Denn wieso ist in einem Protein L-Carnitin ? Ganz einfach nur aus dem Grund, um das Whey zu strecken, genauso wie Magnesium. Wenn ich ein Protein möchte, dann sollte es sich auch nur um ein Protein handeln.

Wenn du etwas gegen Süßwaren eintauschen willst, dann würde ich dir empfehlen Quest Bars oder auf andere Protein Bars zu greifen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
20.10.2016, 11:13

Ist das etwas für Anfänger/in? Ich wäre für ESN intressiert :) Ich schaue mir das mal an :) Sonst fahre ich mal nach Deutschland.

Vielen Dank! :)

0

Anstatt Süßwaren kannst Du Eiweißriegel zu Dir nehmen.

Wenn Du Proteinpulver meinst, dann würde ich Dir das nicht unbedingt empfehlen. Es hilft zwar, aber es ist nicht unbedingt notwendig.

Du kannst auch reichlich Proteine durch eine eiweißreiche Ernährung aufnehmen.

Kommentar von NoRealist
20.10.2016, 03:20

Danke für deine Meinung :) dann suche ich mir solche Eiweißriegel.

Aber ich würde gerne Body Building mache, weil eine Frau von 80Jahre eher aussieht wie 50Jahre und mein größtes Vorbild ist :)

0
Kommentar von sgn18blk
20.10.2016, 03:31

Dann tu das! ;-) Möchte Dir ja nicht im Weg stehen. Ich wollte Dich nur wissen lassen, dass man das nicht unbedingt braucht wenn man ins Fitness Studio geht. Man kann diese Proteine auch durch genügend Eiweiße zu sich nehmen. Die Entscheidung liegt aber bei Dir, ob Du Proteinpulver nehmen möchtest oder nicht. Eiweißriegel kannst Du Dir beim Rossman holen. Die sind da auch relativ günstig :)

1
Kommentar von sgn18blk
20.10.2016, 03:39

Ja, das stimmt :-)

1

Mache es wie Hulk Hogan

• Beten
  • Vitamine
  • Und viel Kraft training
Kommentar von NoRealist
20.10.2016, 03:09

So möchte ich aber nicht aussehen ;) Ich möchte eher schlanker und etwas mehr muskelös aussehen :)

0

Hallo! Sollen es wirklich zusätzliche Proteine sein so genügt die billige Version von Rossmann. Brauchen wirst Du das aber erst bei einem harten Training. 

Ein durchschnittlicher Mitteleuropäer nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von NoRealist
20.10.2016, 03:16

Es sollte kein billige Version sein und suche eher etwas anständiges.Mein Arzt gesagt hat das ich viel Sport machen muss und weil Body Building auch sehr gesund sei.Ich möchte auch gerne später einen aktiven Hund adoptieren mit meinem Freund :)

1
Kommentar von KaeseToast1337
20.10.2016, 21:28

Die DGE laber aber auch oft falsche Tatsachen.

0

Was möchtest Du wissen?