welche progrmiersprache ist es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem die Frage bereits beantwortet ist... liege ich mit meinem Ergebnis richtig?

709
nil

Quelle: http://tryclj.com/

geri3d 02.05.2012, 20:27

EXTRA[666]· Aurata ?

0

Clojure Programming

Pottkopf24 25.03.2012, 23:29

Ach Du schei.... Woher wisst ihr das denn?

0
Giuseppe1990 25.03.2012, 23:51

könntest du mir dabei vielleicht helfen weil ich habe es bereits auf den pc zwar schon habe auch schon ein link http://tryclj.com/ aber komme irgend wie net weiter

0
phoshizzle 26.03.2012, 00:07
@Giuseppe1990

Dann bemühe Google. Für LISP bzw. Clojure wirst du erst mal genug Tutorials und Bücher finden. Programmieren lernt man durch Eigeninitiative und nicht indem man sich in die Ecke setzt und laut "nun macht mal!" ruft.

0
Giuseppe1990 26.03.2012, 00:15
@phoshizzle

es sagt keiner dass ich dass auf euch abwälze es geht darum dass ich weder programieren kann und dies nur einmal brauchen werde und ich möchte nichts groß Programieren ich möchte nur wissen wo ich dass ambesten schreibe dass ich ein Ergebniss raus bekomme weil der Code ist ja schon Fertig ich benötige nur dass ergebniss und nicht mehr

ich habe bereits die anderen Rätsel gelöst jedoch hackt es bei Zahl D

→ → → KOMMENTAR VON Giuseppe1990 vor 36 Minuten wenn ich ein programierer wäre würde ich nicht fragen wass das ist dann würde ich programmieren bitte benutze du ein mal Google und tippe du ein GeoCaching dann weist du warum ich frage P.S ich habe bereits gegoglet http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d89c3b30-d7f2-4fcb-818c-13ba8dd88ee7 und nur zahl d Fehlt mir noch ach und

[-]>[-]<

++++++++++[<++++++++++++>-]<-. +++[<------>-]<. +++++++++. . +++++++[<----------->-]<-. +++++++[<+++++++++++>-]<. ------------. +++++++++++++. +++++++[<----------->-]<-. ++++++++[<+++++++++>-]<+++. ------. ++++. +++++. ---------. ++++++++[<--------->-]<+++. ++++[<++++++++>-]<+. ++++++[<++++++>-]<+++. ++++++. +++++++. -------. -------. ++++++++[<--------->-]<+. ++++++++[<+++++++++>-]<. -------. ++++[<+++++>-]<-. +++++++[<------------>-]<. ++++++++[<+++++++++>-]<---. ++++. +++++. --------. -----. ++. +++++. ++++++++[<--------->-]<. +++++++[<+++++++++++>-]<. ------------. +++++++++++. ++++++++[<--------->-]<----. ++++++[<++++++>-]<++. ++++++[<+++++++>-]<++. -------------. ++++++++++++++. . --------------. ++++++++[<--------->-]<+++. +++++[<++++++++>-]<. +++++[<+++++>-]<. +++++++++++. ++++++++. ---------------. +++++++++.[-]

0

Es ist die Java-Implementierung Clojure.

http://de.wikipedia.org/wiki/Clojure

Pottkopf24 25.03.2012, 23:29

Ach Du schei.... Woher wisst ihr das denn?

0
Giuseppe1990 25.03.2012, 23:32

kannst du mir da helfen ich habe kein plan wie ich da was Programmiere

0
Pottkopf24 25.03.2012, 23:35
@Giuseppe1990

Als Programmierer solltest Du eine Google-Suche schon kennen! Gib "Clojure" ein und Du findest viele Infos dazu. Unter dem Wikipedia-Eintrag sogar mehrere Bücher, auch in deutsch.

0
Giuseppe1990 25.03.2012, 23:38
@Pottkopf24

wenn ich ein programierer wäre würde ich nicht fragen wass das ist dann würde ich programmieren bitte benutze du ein mal Google und tippe du ein GeoCaching dann weist du warum ich frage P.S ich habe bereits gegoglet http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d89c3b30-d7f2-4fcb-818c-13ba8dd88ee7 und nur zahl d Fehlt mir noch ach und

[-]>[-]<
>++++++++++[<++++++++++++>-]<-.
>+++[<------>-]<.
+++++++++.
.
>+++++++[<----------->-]<-.
>+++++++[<+++++++++++>-]<.
------------.
+++++++++++++.
>+++++++[<----------->-]<-.
>++++++++[<+++++++++>-]<+++.
------.
++++.
+++++.
---------.
>++++++++[<--------->-]<+++.
>++++[<++++++++>-]<+.
>++++++[<++++++>-]<+++.
++++++.
+++++++.
-------.
-------.
>++++++++[<--------->-]<+.
>++++++++[<+++++++++>-]<.
-------.
>++++[<+++++>-]<-.
>+++++++[<------------>-]<.
>++++++++[<+++++++++>-]<---.
++++.
+++++.
--------.
-----.
++.
+++++.
>++++++++[<--------->-]<.
>+++++++[<+++++++++++>-]<.
------------.
+++++++++++.
>++++++++[<--------->-]<----.
>++++++[<++++++>-]<++.
>++++++[<+++++++>-]<++.
-------------.
++++++++++++++.
.
--------------.
>++++++++[<--------->-]<+++.
>+++++[<++++++++>-]<.
>+++++[<+++++>-]<.
+++++++++++.
++++++++.
---------------.
+++++++++.[-]
0

Was möchtest Du wissen?