Welche Programmiersprachen muss ich können um eine Gesichtserkennungssoftware zu programmieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welche Programmiersprache du nutzt ist egal. Prinzipiell ist sowas mit jeder Sprache möglich. Aber erhoffen dir nicht, dass du das in einer Woche lernst oder in einem Monat..

Also eigentlich sollte eher die frage auftauchen mit welchen sprachen das NICHT geht.. mit php js c cpp c# Python usw sollte aufjedenfall gehen

Dieser "Software" gibt es schon als Handy App in Russland soweit ich weiß

Lern erstmal zu programmieren, dann reden wir weiter.^^

Hab sowas zwar selbst noch nicht gemacht, sollte aber eigentlich nicht verkehrt sein, wenn du schlicht eine der bekannteren/etablierten Sprachen lernst.

Programmiersprache ist eigentlich wurscht. Du solltest vor allem Ahnung von Mathe haben.
Oder weißt du, was eine Furier-Analyse ist?
Oder eine Transformations-Matrix?
Fuzzy-Logik?
Neuronale Netzwerke?

Nein? Na dann komm mal in die Gänge. ;-)

Was möchtest Du wissen?