Welche Programmiersprache muss ich hierfür lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt noch mal deutlicher.. Es muss doch irgendwie gehen, dass ich auf eine Datei/exe/whatever klicke, die dann ausführt, das verschiedene Mausklicks zu gewissen Uhrzeiten getätigt werden,  die dann dafür sorgen  dass die Playlist abgespielt wird. Geht sowas mit genug Erfahrungen in einer einzigen Programmiersprache oder muss ich dafür etwas ganz anderes lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht theoretisch mit jeder Programmiersprache... Frage ist was du damit willst, und ob es da nicht bereits bessere Lösungen für gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du nur ein bestimmtes Lieb abspielen möchtest, dann ist er wahrscheinlich sehr viel einfacher die Musik als MP3 auf dem PC zu speichern und diese dann z.B. per Batch-Datei anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java würde ich da nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht mit einem Skript, es sei denn du hackst Spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?