Welche Programmiersprache muss ich erlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit Java anfangen. Das ist nicht so schwer und man kann es an vielen Stellen einsetzen, da es eine weit verbreiete Programmiersprache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für welches Betriebssystem soll die app laufen? Je nachdem muss die die Sprache, für dieses System erlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skrillapeptima
16.09.2016, 18:34

am besten wäre für android und ios. Wie machen das denn andere Programmierer, wenn die für zwei Betriebssysteme programmieren? :o

0
Kommentar von Ariggos
16.09.2016, 18:36

Die meisten Programmierer können viele Sprachen

0

Dann würde ich erst mal BASIC lernen, weil es sehr einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skrillapeptima
16.09.2016, 18:32

und danach? erstmal danke für deine antwort, aber was ist, wenn ich die sprache irgendwann beherrsche?

0

Was möchtest Du wissen?