Welche Programme zum aufnehmen für Lets plays?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufnehmen kostenlos entweder mit OBS oder falls du eine Nvidia Grafikkarte hast mit Shadowplay (FPS verlust liegt bei mir bei 1 fps).

Und zum bearbeiten nimmst du Magix Video Pro Deluxe 2016 kostet knapp 70 € und ist wesentlich einfacher  für Anfänger als Sony Vegas.

Kannst dir ja mal das Video von Alexibexi anschauen da erklärt er gut für wen welches Programm am besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Action und OBS, wenn es bei dir dann zu stark lagt, brauchst du einen besseren PC. Und Sony Vegas Pro ist kein Aufnahmeprogramm -.- sondern ein Schnittprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
20.07.2016, 23:33

also Action hab ich mal in der Testversion probiert, aber da ist mir der Frameverlust zu groß. ( hab eine r9 390) 

0
Kommentar von RazeReturns
20.07.2016, 23:34

Als ob du mit einer r9 Frameverlust hast? Naja, also bei mir merke ich mit dem Aufnehemen keinen Unterschied als wenn ich net aufnehme xD. Habe immer so um die 2000 FPS xD

0

Obs. Is Hammer, aber bei mir hats lange gebraucht bis ich wusste was ich einstellen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Action oder das klassische OBS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raketeraptor99
20.07.2016, 23:22

action hab ich schon probiert. Suche aber eins, welches zu keinem Frameverlust führt.

0

Was möchtest Du wissen?