Welche Programme sollte man auf dem Computer haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

TuneUp Utilities 2011/2012, Microsoft Security Essentials und immer die neusten windows updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was du mit dem PC machst. Was willst du zum Beispiel mit einem Grafikproframm wie zum Beispiel Gimp wenn du damit nicht umgehen kannst? Es ist durchaus sinnvoll es zu haben, da man damit sehr schöne Grafiken und andere Sachen erstellen kann. Es bringt dir aber rein gar nichts wenn du gar keine Grafiken erstellen kannst ;) lg

Hallo,

gimp, notepad++, thunderbird, qualidator, filezila, inkscape, bluefish, libre office, 7-zip, tor, firefox, safari, chrome, chromium, opera, adobe reader, cdburnerxp, blender, gsitevrawler, xampp, microsoft security essentials, iron,

Das wäre meine Liste. Damit ist man gut für Office, Webentwicklung und Bildbearbeitung gerüstet und das alles ohne einen Cent auszugeben.

ANtiVirus Programm ( zB Microsoft Security Essentials) Firefox + Adblock Addon Miranda Messenger Skype VLC Media Player 7zip Foxit Reader Open Office

Grüße ;)

teamviewer, hamachi, skype, free youtubet mp3 converter, photoschop cs5, vlc media player, flv converter, uvm.

Sorry an alle. Also ich meine um den PC sicher und schnell zu halten.

Das kommt doch völlig darauf an, wofür Du ihn brauchst.....

Was möchtest Du wissen?