Welche Programme sollte ich am Laptop haben die ich für die Schule brauche? (Oberstufe Gymnasium)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in der Oberstufe eines Gymnasium (5. Klasse) und wir müssen auch Porfolios schreiben.

Der Satz ist mir unklar. Ich schreibe jetzt einfach du bist in der 5ten.

Also, Ich empfehle: Word, Excel, Powerpoint, Gimp 2.8.2, und ein Gutes Antivirensystem. Bei weiteren Fragen frag einfach den Betreffenden Lehrer welche Programme er benutzt^^ hat bei meiner Schullaufbahn enorm geholfen.

Danke für deine Antwort.

Sorry ich meinte Portfolios ;D