Welche Programme sind auf dem macbook pro 13 vorinstaliert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wären zum Beispiel Pages, Numbers, Keynote, Mail, Kontakte, Notizen, Kalender, Karten, Erinnerungen, iMovie, Fotos, iBooks, iTunes, QuickTime Player und noch viele weitere.

Allerdings würde ich dir abraten ein MacBook ohne Retina-Display zu holen, da diese nicht mehr dem neuesten Stand der Technik entspricht, ich weiß wirklich nicht, warum Apple die (aus heutiger Sicht) lahme Kiste noch im Sortiment behält.

Ich empfehle dir ein MacBook Pro mit Retina-Display zu kaufen, du wirst den hochauflösenden Bildschirm lieben und mit der schnellen SSD kannst du viel besser arbeiten.

Kauf nicht das ohne retina spar bisschen und kauf das mit weil die hardware ist von 2012 also knapp 4 jahre ich hab das ohne von 2011 also ein jahr älter und ja es geht von der leistung spiele klar gehen nicht und die display auflösung ist echt nicht schön du kannst ja in den nächsten apple store oder media markt und die macbooks angucken

Was möchtest Du wissen?