Welche Programme kann ich im taskmanager ohne bedenken beenden mit dem ziel in spielen mehr fps zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten.

Außerdem werden bei weitem nicht alle Hintergrundprozesse im Task Manager angezeigt. Der Ressourcenmonitor ist da etwas gründlicher. Aber welcher Prozess von welchem anderen abhängig ist, erfordert im Allgemeinen Recherche für den Einzelfall.

Die beste Lösung ist sowieso ein frisch installiertes System mit dem Allernötigsten plus den für das Spiel nötigen und hilfreichen Treibern (Grafik, Sound, ...). Und zwar für jedes Spiel einzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber  einen Game Booster benutzen. Da gibt es verschiedene kostenlose Versionen. Der knipst während des zockens alles aus was nicht gebraucht wird. Und wenn du fertig bist, dann schalltest er alles wieder an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuuunkz
09.02.2017, 13:45

hast du vielleicht eine persönliche empfehlung? :)

0

Das liegt nicht an den Programmen die im Hintergrund laufen sondern an deinem extrem schlechten PC. Für LoL brauchst du sogut wie garnichts an Hardware um an guten FPS zu kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuuunkz
09.02.2017, 13:47

Woher willst du das wissen? du weißt doch garnicht was bei mir alles im hintergrund läuft vielleicht liegt es ja wohl daran?

1

Was möchtest Du wissen?