Welche Programme eignen sich zum Erstellen von Musikvideos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Typisch Microschrott- Im Profibereich ist Adobe Premiere und Aftereffects Standard. Hier sind auch Bluebox effekte und verschiedene Filmebenen Möglich. Blenden gibt es da natürlich auch :-)

Die Software kannst du 30 Tage im vollen Umfang ausprobieren.

immanuelk 15.11.2009, 21:43
0
ChrisMo 16.11.2009, 00:51
@immanuelk

Danke, das war schon mal ein super Tipp. Nu isses aber so, dass ich da nicht grad ein Vollblut-Profi drin bin g. Gibts eventuell noch was Einfacheres? Ansonsten wär mal pauschal die Frage: Wie kann ich bei Adobe Effects Musik einbinden??? Weil der Track, den ich da reinlade, ist lautlos und egal was ich anklicke, er bleibt es leider auch. Support kannste knicken, da erfährste auch nicht mehr.

0

Pinnacle VideoSpin: http://videospin.soft-ware.net/download.asp
Ist Freeware, auf Deutsch, kommt mit allen Formaten zurecht (bsw. MPG, AVI, FLV, WMV, QuickTime, RealMedia, MP4 ...). Videos und Sounds lassen sich einfach auf der Zeitleiste anordnen, Text oder Effekte hinzufügen. Alles recht einfach in der Bedienung, kann sogar direkt bei YouTube hochladen.

Was möchtest Du wissen?