Welche Programme eignen sich gut, um Wallpaper zu erstellen?

Beispiel Wallpaper - (Programm, Wallpaper) Beispiel Wallpaper - (Programm, Wallpaper)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Vorhaben würde ich Gimp empfehlen, www.gimp.org. Ist freeware (opensource) und es gibt auch jede Menge Addons. Ist natürlich umfangreich und erfordert gewisse Einarbeitung, aber dann sind die Ergebnisse spitze und brauchen keinen Vergleich mit dem teuren Photoshop zu scheuen.

Habe Gimp ausprobiert und bin sehr zufrieden. Danke! :)

0

Geh in einen Baumarkt und kauf dir Wallpaper (Tapeten). Selbsterstellen ist zu umständlich.

Wenn du solche Bilder machen willst dann musst du dir Photoshop besorgen.

Welches Programm ist gut um sich einen Steam Avatar zu erstellen?

Ich suche ein Programm das gratis ist und mit dem ich mir einen eigenen Avatar für Steam erstellen kann.SFM ist nicht so meins, weil ich es halt nicht wirklich verstehe und die Poster die man damit machen kann eignen sich auch nicht wirklich dafür.

...zur Frage

Heimstudio - Was für Lautsprecher zum abmischen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir in letzter Zeit ein kleines Hobby-Heimstudio aufgebaut und zusammengekauft. Eine Soundkarte habe ich zwar noch nicht aber ich habe vor mir die Asus Xonar D2X zu holen. Nun bereiten mit aber die Lautsprecher regelrecht Kopfzerbrechen. Gleich vorweg: Ich mache hauptsächlich Elektronische Musik in FL Studio 11, mit teilweise Gesang. Die Qualität sollte beim abmischen auf jeden Fall mittelmäßig sein. Jetzt habe ich schon viel über Nahfeldmonitore gelesen die zum abmischen anscheinend sehr gut geeignet sind. Jedoch bin ich auch auf viele Berichte gestoßen die sagten, dass solche Monitore sehr wenig Bass erzeugen und diese zum abmischen von tiefen Tönen und Bässen nicht geeignet sind. Da dies aber sehr wichtig für mich ist stehe ich vor einem oder mehreren Rätsel:

1. Kann ich an diese Nahfeldmonitore zusätzlich noch einen Subwoofer anschließen um Bässe besser mischen zu können?

2. Was gibt es für Alternativen zu Nahfeldmonitoren? Normale PC-Lautsprecher eignen sich nicht dafür denke ich?

...zur Frage

Eignen sich solche Schuhe als Sportschuhe für die Turnhalle?

Hallo,

Da ich bald eine schulische Ausbildung anfange im September und dort auch das Fach Sport und Bewegungserziehung habe brauch ich eben Sportkleidung und Sportschuhe dafür.

Das letzte mal als ich in der Schule Sport hatte war 2013 schon, also schon etwas länger her, die schuhe hab ich auch gar nicht mehr, zumal die keine helle sohle hatten da es damals in der normalen Schule völlig egal war.

Billigschuhe will ich nicht, also von Deichmann oder so, weil ich eine Fußfehlstellung habe und ich bei so billigschuhen immer nach innen laufe, was bei markenschuhen wie nike oder so nie der fall ist und gerade bei Schuhen sollte man schon was gescheites haben.

Ich weiß noch dass ich mal Nike air max 90 in der Turnhalle zum Sport anhatte, da war es eigentlich schon gut als Sportschuh, aber nach 1 mal kann man das nicht so sehr sagen.

Ich wollte mir als Sportschuhe für die Turnhalle Nike air max Thea kaufen, also die sind ja bisschen flacher wie die 90er.

Ich weiß nur nicht ob die so gut geeignet sind als Sportschuhe.

Sind die geeignet für Sport in der Turnhalle?

PS. und wenn es heißt man braucht schuhe mit heller sohle, meinen die dann so eine gelbliche sohle wie man früher hatte oder geht auch eine einfache weiße sohle?

...zur Frage

Fussball Wallpaper erstellen- Brauche dringend Hilfe

Hallo, ich möchte ein Wallpaper mit Fussballspielern erstellen. Nun meine Frage, wo krieg' ich die Ränder dafür? Ich meine nicht auf weißem oder schwarzem Hintergrund, sondern nur den Spieler. Also, so dass es aussieht, als hätte man ihn mit der Schere ausgeschnitten. Bitte empfiehlt mir keine Bildbearbeitungsprogramme, denn damit komme ich sowieso nicht klar. Danke im Vorraus

...zur Frage

Website erstellen für Band?

Hey Leute, meine Band und ich wollen eine Website erstellen haben sichw schon eine Domain etc.. Kennt ihr gute Tools dafür, die Website soll ähnlich sein wie die joris Homepage
Wir haben keine programmier Kenntnisse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?