Welche Programme eignen sich gut, um Wallpaper zu erstellen?

Beispiel Wallpaper - (Programm, Wallpaper) Beispiel Wallpaper - (Programm, Wallpaper)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Vorhaben würde ich Gimp empfehlen, www.gimp.org. Ist freeware (opensource) und es gibt auch jede Menge Addons. Ist natürlich umfangreich und erfordert gewisse Einarbeitung, aber dann sind die Ergebnisse spitze und brauchen keinen Vergleich mit dem teuren Photoshop zu scheuen.

Habe Gimp ausprobiert und bin sehr zufrieden. Danke! :)

0

Geh in einen Baumarkt und kauf dir Wallpaper (Tapeten). Selbsterstellen ist zu umständlich.

Wenn du solche Bilder machen willst dann musst du dir Photoshop besorgen.