Welche Programme brauche ich für die Reinigung meines Laptops?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puuuh, also einen zugemüllten Laptop bekommt man als Laie nur schwer sauber, da dir das Wissen darüber fehlt, welche Programme und Daten wichtig sind und welche nicht. Ich würde dir raten, dass du dir ein_e Freund_in suchst, der_die sich damit auskennt und die Person dann machen lässt und zuguckst und lernst.

Es gibt Free AntiVir von Avira gegen Viren. Ausserdem hat Windows selbst Aufräumprogramme. Dazu musst du in "Start" dann "alle Programme" dann in den Ordner "Zubehör" und dann in "Systemprogramme" dort ist z.B: ein Defragmentierungsprogramm und ein Datenträgerreinigungsprogramm.

Ich übernehme keine Garantie, denn das kann bei jeder Windows7 Version anders sein.

Bitte meinen vorherigen Beitrag löschen und nicht beachten, denn diese Programme kosten was.

Advanced Systemcare 7 Free oder CCleaner

Ich habe Anti Virus von Avira oder auch Norton, die sind gegen Vieren. Ich habe TuneUp Utilities, das optimiert deinen PC nach deinen Wünschen und gibt dir Tipps.

Was möchtest Du wissen?