Welche Programme als erstes installieren (Neuer Laptop)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst kommt bei mir Google Chrome oder Firefox drauf und hier wird gleich der Adblocker hinzugefügt. Anschließend die ganzen Treiber und anderen Programme downloaden, meist iTunes zuerst das ich nebenbei Musik hören kann. Bei Windows 10 brauch ich kein Antivirenprogramm da reicht der Defender. Jetzt installiere ich alle Programme die lange dauern, wie z.B. Spiele, Office etc.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Chrome / Firefox, VLC Media Player, 7-zip(besser als winRAR und kostenlos), (Wenn nötig: MS Office/OpenOffice/LibreOffice; vcredist 2008-2016; DirectX), Treiber! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superzicke19
20.07.2016, 15:57

winRAR ist auch kostenlos :'d

0

Bevor du iwas Herunterlädst würde ich ein Antiviren Programm runterladen für 30 Tage kostenlos sowas wie Kaspersky oder Gdata.

Danach ist es egal in welcher Reihenfolge du was installierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KdeVille
20.07.2016, 15:53

Gdata ist von Anfang an drauf 😂 ^^ hatte oben auch geschrieben das eins drauf ist trotzdem danke

0
Kommentar von KdeVille
20.07.2016, 15:53

der Pfeil nach unten war ohne Absicht beim Schreiben am Handy Entschuldigung ^^

0

Was möchtest Du wissen?