Welche Produkte zur Körperpflege benutzt "Ihr Männer"?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Merkwürdig, was Männer alles so brauchen. Ichhabe ein Duschgel, Haarwaschmittel, Flüssigseife und Zahnpasta. Alles andere halte ich für Hokuspokus.

Ist Deo (besonders im Sommer) für dich auch "Hokuspokus" ?

0
@colbie

Absolut, ja! Nur alter Schweiß riecht und so weit sollte man es nicht kommen lassen! Völlig überflüssig! Ganz im Gegenteil: Wie oft stören deodorierte Männer in Menschenansammlungen? Sehr oft stinken sie mehr nach Deo als sie nach Schweiß gerochen hätten.

0

Wasser, Duschgel, Deospray, Zahnpasta, Mundspülung, Gesichtscreme, Augengel (gegen Tränensäcke), Haarwasser (gegen Schuppen), Parfum, Bodylotion (gegen trockene Schultern/Oberarme), gelegentlich Bartwachs zum Formen des Vollbarts, gelegentlich Schaummaske (wenn die Haut im Gesicht das braucht) und ab und an Liasan (jaaa- auch Männer haben empfindliche Stellen die mal gereinigst werden sollen)

Rasiergel, Seife, Duschgel, Shampoo, Deospray, Parfume, Creme, Haargel und Haarspray, etc. Ich bin der Meinung das ein gepflegtes Äußeres bei Männern genauso wichtig ist wie bei Frauen.

Und je weniger Hilfsmittel man dazu benötigt, desto besser. ;-)

0
@Kabark

@Kabark Das ist eine Ansichtssache. Gut man sollte nicht gerade ein 10m lange Duftfahne nach Parfume hinter sich herziehen aber ein gewisser angenehmer Geruch ist schon wichtig. Und das geht nun mal nur mit Hilfsmitteln, weil Wasser alleine reicht da nicht unbedingt aus.

0
@radar74

sorry radar - mein Mann riecht für mich am besten, wenn er eben NICHT nach seinem Parfum duftet :-)

0
@Heeeschen

Das will ich stark bezweifeln. Wenn er schwitzt und nach Schweiz richt wird er sicherlich nicht mehr besser riechen als Parfume.

0
@radar74

@radar
Du hast recht, lasse dich nicht unterkriegen!

0

Ich nutze Rasierschaum, Haarbürste, Handcreme, aber vor allem täglich Wasser und Seife.

Ich benutze einfach die Pflegeprodukte meiner Freundin mit! :D Wenn ihr wüsstet, wie glänzend mein Haar ist! :D g

Seltsam das das noch niemand gesagt hat, aber ich nutze neben Rasierschaum, Eau de Toillette, Duschgel und Seife auch noch Zahnpasta und Toillettenpapier :)

Vielleicht weil für viele "Zahnpflege" ein eigenes Thema und "Toilettenpapier" keins ist? ;-)

0
@Kabark

Wie jetzt - Toilettenpapier ist kein Thema? Doch wohl nur in China, oder? (jeder Mensch muss mal aufs Töpfchen - und nimmt dann die linke Hand.....) wüüüürg

0

Wasser, Duschgel, Rasierschaum und ab und an etwas Eau de Toilette. Das muss reichen.

Genau - Wölfe altern in Würde und der Pelz hält eh von allein ;-)

0

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD...ggg. Ab und zu mal Rasierwasser (siehe "Kevin allein zu Haus").

Abgesehen von Rasiercreme und Shampoo nur Olivenbutter, um die Haut nach dem Rasieren zu beruhigen.

Körperpflege? Hmm, ich springe alle drei Tage in die Ostsee und laß mich von Putzerfischen reinigen.

Nur Rasierwasser! Der Rest von mir ist selbstreinigend!

iegitt!!! ;-)

0

tägliches Duschen
Körperlotion für mein Body
Eau de Toilette
Deodorant
Rasierzeug
u.v.m.
Mann will ja gut duften!

Was möchtest Du wissen?