Welche Produkte zum Gym?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie siehts denn sonst mit deiner Ernährung aus?

fmlll 09.08.2017, 16:00

Werde ungefähr gegen September anfangen zu trainieren und dann ca. ein halbes jahr/dreiviertel jahr auf masse trainieren, also massephase.

0
Honeybee89 09.08.2017, 16:03
@fmlll

Das beantwortet nicht die Frage nach deiner Ernährung!

0
gym8girl 09.08.2017, 16:30

Ja und jetzt die Ernährung?

0

Was für ein Quatsch, irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Das kann nicht gesund sein!!!

Normale gesunde Ernährung sollte ausreichen!

gym8girl 09.08.2017, 16:31

Proteinpulver ist aber nicht schädlich. Ich habe zB Probleme mit dem Muskelaufbau, obwohl ich mich wirklich sehr gut ernähre und da hilft ab und zu mal ein Proteinshake

0
Honeybee89 09.08.2017, 16:54
@gym8girl

Sollte aber wohl mit einem Arzt abgeklärt werden. Zu viele Proteine sind bestimmt nicht gesund, bzw. sollte man mit dem Essen eigentlich genügend Proteine aufnehmen. Vielleicht reicht es dann nicht aus, wenn man seine Muskeln aufpumpen möchte 🤔 aber um einen normalen Alltag mit einem gesunden Sportverhalten zu bewältigen, sollte es bei einem gesunden Menschen ausreichen. 

0

Was möchtest Du wissen?