Welche Produkte würdet ihr empfehlen gegen sehr trockene haut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz milde Reinigung, alkoholfreies Gesichtswasser und eine Pflegecreme für trockene Haut.

Vorschlag:

Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in 1 in der rosa Tube von Rossmann, im Regal mit der Babypflege zu finden. Das beste Gesichtswaschgel, was ich kenne.

Rival de Loop Gesichtswasser für trockene Haut mit Gingko und Gurke, auch von Rossmann (das ist nicht nur alkoholrei, sondern auch unparfümiert) oder das Balea med ultra sensitive Gesichtswasser von dm

Balea med ultra sensitive Totes Meer Pflegecreme für trockene Haut von dm

Die Balea med-Produkte findest du nicht bei der normalen Gesichtspflege, sondern bei den med-Produkten, meist in der Nähe der Seifen. Achtung: Auf keinen Fall die Nachtcreme aus dieser Reihe kaufen, die enthält Alkohol.

Es gibt doch extra Gesicht Cremes gegen trockene Haut! Probiere dass mal aus . Und wenn du dich jeden Abend mit abschminktüchern abschminkst dann sollte deine Haut auch nicht so schnell austrocknen ! Ansonsten nimm für den Rest deines Körpers bodylotion ! :)

Ganz milde reinigen & eine Creme für trockene Haut benutzen: CLAIRE FISHER NATUR CLASSIC Mandel Tagescreme für trockene Haut die würd ich mal ausprobieren und am besten am morgen & abend eincremen und KEINE camouflage creme oder so sondern flüssigconcealer benutzen, aber am besten gar keinen

Weleda - wohltuende gesichtscreme für sensible Haut. Ist so eine rosa Tube ;)

Bepanthen und Linola (aus der Apotheke)kann ich dir sehr empfehlen.

Normale nivea creme

Schneeleopard02 07.02.2015, 19:33

Nivea ist nicht sonderlich gut. Enthält sehr viele Zusatzstoffe die nur dazu führen, dass die Haut davon "abhängig" wird. Ich möchts keinem ausreden, ist nur ein Tipp. ;) Diese Zusatzstoffe sind zb auch in den eos lip Balsam drinnen.

LG schneeleopard

0

Diese Nivea In-Dusch Body Milk

Was möchtest Du wissen?