Welche Produkte werden hergestellt bzw. Dienstleistungen werden angeboten?

2 Antworten

Wieso weißt du das nicht? Ist das nicht total logisch, was im Krankenhaus gemacht wird? Kranke Leute werden da gesund gepflegt! Kaufen kann man da die sogenannten Igel Leistungen und eben auch Fußpflege / Haarpflege usw!

Alles was zur Genesung eines erkrankten dient.

Welche Dienstleistungen Krankenhaus

Welche Art der Dienstleistungen erbringt das Krankenhaus und welcher Personenkreis bezieht diese Dienstleistungen?

also wer die dienstleistungen bezieht sind ja die Patienten

und welche art der dienstleistungen, -> pflege der patienten, gesundheitserhaltung bei patienten, vorsorge bei Patienten und Verpflegung

kann mir jmd noch paar stichpunkte vorschlagen & evtl. wenn eines von meinen punkten nicht stimmt, mich darauf hinweisen? danke ;-)

...zur Frage

Was wird zurzeit am Markt am meisten nachgefragt?

Was wird von der westlichen Zivilisation gerade am Markt am meisten nachgefragt? (Mode, Elektroautos, ökologische Produkte, veganes Essen, Maschinen, moderne Dienstleistungen etc.)

Grobe oder auch detaillierte Bezeichnungen über Branchen, Dienstleistungen und Produkte wären hilfreich.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Welche dienstleistungen werden angeboten?

welche dienstleistungen werden angeboten als erzieherin ?

...zur Frage

Hat ein Kinderarzt irgendwelche Dienstleistungen und/oder Produkte? Und wenn ja, welche?

Ich habe mein Praktikum bei einem Kinderarzt gemacht und muss in meinem Bericht eventuelle Dienstleistungen oder Produkte erwähnen. Hat ein Kinderarzt irgendwelche Dienstleistungen und/oder Produkte ? Und wenn ja, welche?

...zur Frage

Ich habe eine Idee für ein Produkt nur wie kriege ich unterstützung es herzustellen?

Also ich habe eine Idee für ein Produkt das ich auf den Markt stellen will nur wie stelle ich das her und wie Promote (mache ich Werbung) für das Produkt? Vielleicht habt ihr ja einen Grundsatz oder so Danke! P.S. Bitte keine Antworten die das ganze hier nur Haten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?