Welche Produkte von McDonald's gehören zu welchen Boxen?

2 Antworten

ich würde am nächsten arbeitstag früher erscheinen und die kollegen fragen. sich das ganze dann auf zu schreiben könnte sehr hilfreich sein.

McDonalds.com

da werden Sie geholfen....

Auf "leicht autistischen" Kind aufpassen?

Soll im sommer auf ein Kind mit "leicht autistischen Zügen" (so die mutter) aufpassen, junge ,8 jahre

wie kann ich mir das vorstellen? was bedeutet das für mich? wie bereite ich mich vor? was bedeutet "leicht autistische Züge"?

kann ich mehr geld erwarten als wenn ich auf einen Kind ohne einschränkung aufpassen würde?

Bitte um erfshrung, tips danke

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen chicken wings und nuggets?

Wollte mal fragen

...zur Frage

chicken nuggets und pommes zusammen?

ich will mir chicken nuggets und pommes frittieren, aber kann ich das beides auch zusammen machen? (also beides auf einmal)

danke schonmal im voraus. :)

...zur Frage

Produkte von McDonalds eingefrieren?

Hallo, kann man bei McDonald's Sachen (burger, pommes, nuggets etc) kaufen, sie mit nach hause nehmen, eingefrieren und irgendwann essen? also mir ist klar, dass man es machen kann aber ist es denn irgendwie gesundheitsschädlich oder sonst irgendwas? danke schon mal im vorraus :) (schreibt man schon mal und noch mal zusammen?? :P )

...zur Frage

Chicken wings und nuggets von burger King wo kaufen?

Guten Abend.

Ich wollte hier mal fragen ob jemand Weiss wo man genau die selben wings und nuggets die man bei burger King kriegt auch wo anders kaufen kann. Ich war schon mal bei Aldi und Co. Aber werde da nicht fündig. Ich würde gerne solche kaufen da die wirklich lecker sind.

Vielen Dank.

...zur Frage

Hey findet ihr ich habe heute heftig viel gegessen?

Ich bin 17m hab grade feierabend und ich war so viel essen. Wenn ich aufzähle: ein eis, 3 pfannkuchen mit Nutella, dann hab ich das halbe nutella glas leer gelöffelt, 3 brot, 1 große pizza, 2 chicken burger, 1 20er nuggets, 4 quarkbällchen, 1 apfeltasche, 1 hot dog, 2 mars riegel, 2x oreo eis,eine halbe gummi bärchen packung, eine pommes und zu guterletzt ne portion asiatische nudeln.

War das heftig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?