Welche Produkte von Mac habt ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Foundation und concealer finde ich persönlich immer recht schwierig.. den Hauttyp kennt man selbst einfach immer am besten, und vor allem mit der richtigen Farbe kann das schiefgehen.

Ich würde Blush oder Lidschatten empfehlen - davon kann man nie genug haben! Mac mineralized skin finishes sind auch schön.

Vielleicht gibt's auch ne Limited Edition Kollektion zurzeit, das ist dann sogar noch um ein Stück mehr besonders, weil das dann ja einzigartig ist später :)

Wenn du weisst, was sie für Pinsel benutzt, Mac hat auch sehr gute Pinsel, aber da müsstest du halt schon recht gut wissen, was sie mag und braucht. 

Hoffe das konnte weiterhelfen, alles Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am liebsten mag ich immer noch die Lippenstifte von MAC, dicht gefolgt von den Lidschatten.

Wenn sie auch Highlighter verwendet, wäre der Soft & Gentle Highlighter vielleicht eine Überlegung oder eben ein schöner Lidschatten oder Lippenstift.

Mascara, Lipliner, Foundation, Nagellack, Concealer etc. finde ich auch gut, aber gerade bei Concealer & Foundation muss man den genauen Hautton kennen. Mascara gibt es auch viel zu viele verschiedene.

Also ich würde entweder einen Lippenstift, Lidschatten oder den Highlighter schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sehr gerne die Lippenstifte von Mac und besonders den Syrup Lustre vllt ist das was für sie 😀. Aber ich finde auch die Lidschatten von Mac sehr gut😀 Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lipoenstift : Velvet Teddy schönt Farbe und echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fine2016 13.11.2016, 10:55

*schöne

0

Was möchtest Du wissen?