welche produkte sind ohne tierversuche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade eben habe ich dieses Futter entdeckt: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundef ... ral/175307 . Die Inhaltsstoffe klingen schonmal sehr überzeugend, aber auch andere Aspekte beeindrucken mich:

- die Tiere stammen nachweislich aus besonders tierfreundlicher schweizer Haltung
- Frei von gentechnisch veränderten Bestandteilen
- Tierschutzgeprüft - für garantiertes Füttern ohne Leiden
- Beim Kauf einer 15 kg-Packung Canis Natural fließen 1,50 € direkt in Schutzprojekte für Wild- und Haustiere
- Umweltfreundliche Verpackung

Beute kommt nicht von "Ausbeuten"... die "glücklichen" Schweizer Poulets für Canis Natural Hundefutter haben reichlich Flugplätze genutzt und stammen nachweislich aus der besonders tierfreundlichen schweizer Haltung (BTS). Die schweizer Tierschutzstandards gehören zu den strengsten in der Welt. Ausgesuchte schweizer Bauernhöfe, viele schon seit Generationen in Familienbesitz, garantieren eine besonders artgerechte und tierfreundliche Aufzucht. Keine enge Massentier- oder Käfighaltung, sondern konsequente und rückverfolgbare Umsetzung des einmalig hohen schweizer Tierschutzstandards in Canis Natural Hundefutter.

Beim Kauf einer 15 kg-Packung Canis Natural fließen 1,50 € direkt in Schutzprojekte für Wild- und Haustiere. Die aktuellen Hilfsprojekte: www.menschen-für-tiere.org
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Duschgel von dm(balea)Raubkatze ist ohne Tierversuche.

Die Gesichtscreme von dm(balea)Balea young ist ohne Tierversuche.

Das Make-up von dm(Manhattan clearface) ist ohne Tierversuche.

bb pancakemix :)

http://www.computersterne.de/tierschutz/liste.htm

ach ja, vom DM würd ich dir die marke ALVERDE empfehlen! und alles wo ''DM'' draufsteht, denn DM verzichtet auf TV und rohstoffe die an tieren getestet wurden! :-)

Weleda ist ohne Tierversuche.

Du kannst aber auch danach googeln.

Kommentar von littleapple4
20.06.2011, 18:36

ja das wäre meine 2. möglichkeit.. gibt es weleda auch bei dm? :)

0

Was möchtest Du wissen?