Welche Produkte sind am besten zum abnehmen (Gesund abnehmen)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vollkornprodukte
Nüsse (gute gesunde fette)
Gemüse
Obst
Wasser
Tee
Gelegentliche Zwischenmahlzeiten wie zb sauere Äpfel
Gut Frühstücken = keine heisshunger attacken!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Superfood. Zum Abnehmen muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und sich regelmäßig und ausreichend bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst
Gemüse
2 Liter Wasser am Tag
mit Fett sparsam umgehen
Fisch

Viel Bewegung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund und Schnell....ist schwierig.  

In der regel sind es die Bösen Kohlehydrate die einem so zusetzen, und natürlich der Mangel an Ballaststoffen und Fetten. Die simpelste Methode ist immer noch das Joggen im niedrigen Puls bereich, das Heißt 180 - dein Alter = der Puls den du nicht übersteigen solltest, fürs erste. Die dauer deiner Einheiten sollten nicht unter 40 Minuten liegen.

Was wichtig ist, ist das dein Körper erstmal lernt muss Fett statt Kohlehydrate zu verbrennen. Ist einfach in der Theorie und bedeutet 2 Arbeit und beschissen fühlen......solltest du dazu fragen habe, dann sage bescheid und ich schreiben noch was dazu.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf der Seite von "MyProtein" vorbei. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naginata
26.11.2015, 16:22

Was hat Protein mit abnehmen zu tun!?

0
Kommentar von Healzlolrofl
26.11.2015, 16:54

Protein.. Nix. Myprotein.com hat allerdings alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel die man benötigt um abzunehmen.

0

Obst, Gemüse und viel Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauch. Das zeug hat extrem wenig Kalorien ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal essen und Sport treiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich ernähre mich vegan und fühle mich besser denn je (unter anderem wegen gewichtsverlust):-) habs aber aus ethischen gründen gemacht!

viel glück das schaffst du schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?